Wie wärs, wenn wir einfach mal aufhören würden, über jeden Scheiß zu berichten, den die Faschos absondern, um von dem ganzen wirklich üblen Scheiß abzulenken, den sie durchziehen?
Ich würde da zustimmen, wenn es irgendein Fascho-Dorfverband wäre. Wenn einer der obersten Vertreter einer Nation wie der USA so etwas ablässt, finde ich das schon erwähnenswerter. 🤷🏻♂️
Ist dir aufgefallen, wie viel Scheiße die US-Regierung von sich gibt und wie viel wirkliche üble Dinge einfach untergehen? Da kannst du einfach nicht über alles berichten und du beißt komplett auf ihre Taktik.
Älter, habe ich aber gestern gelesen: https://uebermedien.de/97458/
Die Schlussfolgerung des Artikels ist, dass leider weder die Strategie “ignorieren” noch die Strategie “kritisieren” richtig funktioniert. :(
Wie wäre es dann mit einem Kompromiss? Wir ignorieren den ganzen Kram, der nur dazu gedacht ist, unsere Energie zu verbrauchen, das Overton-Fenster zu verschieben und uns abzulenken und konzentrieren uns auf das Wesentliche?
Ist dir aufgefallen, wie viel Scheiße die US-Regierung von sich gibt
Na klar, weil irgendwo darüber berichtet wurde. Hier, woanders. 🤷🏻♂️
wie viel wirkliche üble Dinge einfach untergehen?
Etwas rhetorisch, natürlich weiß ich das nicht. Ebenso wenig wie du. Sonst würden sie nicht untergehen. Aber hey, wieso pfostierst du nicht einfach mal zu einem Thema, das du da dazu zählst?
du beißt komplett auf ihre Taktik
Danke für die Einschätzung.
Vor allem weil das auf Social Media wieder ein Plus für die Faschisten wird. Als JD Ranz seine Scheiße gelabert und fertig gemacht wurde, gab es tausende gebottete Kommentare die ihn hoch gelobt haben, und ihn als Helden dargestellt haben.
Was interessiert mich was Nazis in Land A, über Nazis in Land B sagen?
Auswärtiges Amt mit ironischem Kommentar zu Trump
Im September hatte das Auswärtige Amt Äußerungen des damals noch republikanischen US-Präsidentschaftskandidaten Trump im TV-Duell mit seiner Konkurrentin Kamala Harris ironisch kommentiert. Trump wiederholte in der Debatte die Unterstellung seines Vizekandidaten Vance, illegal eingewanderte Migranten in Springfield im US-Bundesstaat Ohio äßen Haustiere. US-Medien zufolge sind den Behörden in Springfield derartige Fälle nicht bekannt. Das deutsche Außenministerium nahm darauf in einem Beitrag auf der Plattform X Bezug: “PS: Wir essen auch keine Katzen und Hunde.”
Öööh - ist das alles?
Wann X-Verbot in EU? Oder zumindest in D-Land, wenn man sich anschaut was Musky da vor der Wahl abgezogen hat? Warum dauert sowas immer so lange? Laufen überhaupt schon irgendwelche Verfahren? Es ist doch offensichtlich was der mit seiner Plattform macht! 😡